Geburtstagsfeier

Depeche Mode Coverband zur Geburtstagsfeier

Haben Sie einen Depeche Mode-Fan als Geburtstagskind? Dann ist wohl unsere Depeche Mode Coverband ein schönes und persönliches Geburtstagsgeschenk. Wir erleben häufig, wie das Geburtstagskind feuchte Augen vor Rührung bekommt, wenn es seine Lieblingsband in einer Coverversion geschenkt bekommt.

Unser Sänger Jonny mischt sich unter die Gäste und lädt alle Fans zum Mitsingen ein. Selbstverständlich wird getanzt und gefeiert. Das Programm variiert hier zwischen 60 und 90 Minuten. Wir spielen hier nur die allergrößten und zeitlosen Hits, die vielen Geburtstagsgästen bekannt sind.

Natürlich achten wir auf Diskretion. Der Soundcheck endet auf jeden Fall, bevor das Geburtstagskind eintrifft und wir ziehen uns bis zu unserem Auftritt in die Garderobe zurück.