Depeche Mode Coverband in Süddeutschland

Partystimmung
Depeche Mode Partystimmung

Auch in Süddeutschland, Österreich und Ungarn...

… gab es schon Depeche Road Konzerte. Mit den „Weinländern“ Baden Württemberg, Rheinland Pfalz aber auch mit Bayern und Österreich verbinden uns einige schöne Veranstaltungen:

  • Stadt- und Feuerwehrfest in der Rheinlandhalle Ketsch
  • Weißbierstadel Abendsberg bei Regensburg
  • NCO – Club Schwäbisch Hall
  • Depeche Mode Coverband im Simplex – Worms
  • Baumbar Kaprun / Österreich
  • Livestage Innsbruck / Österreich

In die großen Metropolen München, Stuttgart und Nürnberg haben wir es leider noch nicht geschafft, aber wir sind schon nah dran! 😉
Doch kennen wir schon Butler Archibal – der im wilden Süddeutschland mit Spaß und Stil den roten Teppich der guten Unterhaltung ausbreitet.