Depeche Mode Coverband
in Sachsen

Depeche Mode Coverband in Leipzig
Depeche Mode Coverband in Leipzig

Referenzen in Leipzig, Chemnitz, Glauchau

Mit unserer Depeche Mode Coverband spielen wir mehrmals im Jahr in Sachsen: Das sind Events wie Open – Air, Stadtfest aber auch Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern. Hier einige Referenzen:
  • Ballhaus Neue Welt in Zwickau, Ramada und Marriott in Leipzig, Sachsenlandhalle Glauchau, Kaiserhof Markersbach
  • Stadtfeste in Chemnitz, Taucha, Torgau, Plauen, Döbeln, Rodewisch, Lichtenstein, Eilenburg und Frankenberg
  • Firmenfeiern: Deutsche Telekom, Bäko Westsachsen, Mercedes Freiberg / Sachsen
  • Galaveranstaltungen/Bälle: Sächsischer Sportlerball in Leipzig, Sächsischer Zahnärzteball, Mittelsächsischer Medienball
  • und Volksfeste von Adorf bis Zschopau 😉 !!

Sachsen ist nicht gleich Sachsen ...

und Sächsisch nicht gleich Sächsisch! Für den Berliner oder Bayern mag das ja alles gleich klingen. Aber es gibt große Unterschiede vom erzgebirgischen Singen bis zum Leipzscher Dialekt.
Es gibt überall auf der Welt nette, offene Menschen aber wir stellen immer wieder fest, dass es die Erzgebirgler besonders gut mit ihren Mitmenschen meinen. Von der Begrüßung bis zur After-Show Parties stimmt im Erzgebirge einfach alles. Wir fragen uns dann immer wieder, warum das wohl so ist. Es mag mit der langen, harten Bergbautradition zusammen hängen, von der das Erzgebirge jahrhundertelang geprägt wurde.